News / Automessen

Thema: IAA Messe Bühnen

  • bmw4ever

    bmw4ever, 09.09.2014, 13:18

    Mein letzter Besuch auf der IAA ist ja nun schon etwas länger her, dennoch sind die Bilder noch Kopf bzw auf der Speicherkarte. Was ich mich jedes Mal frage: Wer entwickelt eigentlich das Bühnendesign und den Bau. Übernehmen die Aussteller das Ganze selber oder wird der Bau an lokale Unternehmen bzw. Messebauer übergeben. Ein Bühnenauftrag ist bestimmt ein lukratives Geschäft für die Handwerker.

  • cw3f61f41220ae0b6938cda34ecff74684

    cw3f61f41220ae0b6938cda34ecff74684, 10.09.2014, 10:04

    Die meistens Firmen entwerfen das Design im eigenen Haus, die Plätze werde ja bereits mehrere Monate davor verteilt. Wer mehr Zahlt bekommt auch eine größere Bühne. Wenn das Design abstimmt worden ist, lässt sich das Unternehmen mehrere Angebote zukommen. Die Angebote kommen meistens durch ein Vermittlungsportal für Messebau http://www.pimu.de/ wenn das Unternehmen, einen Vorschlag (Kosten und Umsetzung) gefällt, wird das ganze in die Wege geleitet und der Handwerksbetrieb beginnt mit der Vorbereitung.

Увiйти »  Ви ще не зареєстровані?

» Забули пароль?